Netzwerktreffen #2 der »brenzperlen«

Die Firma Wachter Objektbau lud am Nikolaus-Vorabend die Unternehmensvertreter der »brenzplerlen« zu dem zweiten Netzwerktreffen ein.

Neben einer genauen Leistungsbeschreibung des Unternehmens Wachter Objektbau, wurden die Gäste durch die Werkstätten des Unternehmens geführt, aktuelle Arbeiten und modernste Maschinen präsentiert. Der umfassende Einblick in die Fähigkeiten des Unternehmens beeindruckte alle Teilnehmer.

Anschließend gab es einen Rückblick und Ausblick über die aktuellen Aktivitäten der »brenzperlen« durch die Organisatoren Agentur Heinfling und Agentur »graustich«. Ansteigende Mitgliedszahlen und aktuelle und kommende Projekte konnten verzeichnet werden.

Durch den Mittelteil, dem Know-how Transfer, führte dann Patrick Lischka aus der Agentur »graustich«. Inhalt war eine offene Diskussion zum Thema »Social Media« für BtoB und BtoC, mit Focus auf »facebook«. 

Den Abschluss des Abends konnte die Firma Bairle Druck für eine Unternehmenspräsentation vor 18 Unternehmensvertretern nutzen.  

Einblicke in das Leistungsportfolio der Firma Wachter auf »brenzperlen«


» zurück zur Übersicht